PDA

View Full Version : Sonntag 10.August 2008 5-9:30Uhr Morgens

Gravemind
10.08.2008, 09:00
Hallo leute und guten Morgen :sleeping: :sleeping:

Ich bin heute morgen um 5Uhr aufgestanden weil ich komischerweise net schlafen kann... bin aufs klo gegangen und wieder ins bett. aufeinmal hab ich irgendwas in der nase... so ein geruch von Friedhof/Erde/Weihrauch/Totepflanzen und nebenbei hör ich komische geräusche im vorraum... die bodendiehlen knattern und ich höre komische Atemgeräusche als würde da etwas/jemand stehen... naja und es hörte bis um halb neun nicht auf bis meine Schwester runterkam und in die Küche gelaufen ist... dann auf einmal hat es aufgehört! :S :S 8| ?( sehr komisch oder?

Meine Mom hat gesagt dass ihre Oma gesagt hätte (ein spruch) wenn man was riecht dass wie Friedhof/Erde/Gras riecht Stirbt jemand. Paar monate vorher war im dachboden sowas ähnliches dass jemand da oben Läuft und diese Atemgeräusche macht. :| Naja wie auch immer.. ich konnte nicht Schlafen :pinch:

Was sagt ihr dazu?

PS: ich rieche das komischerweise immernoch diesen geruch (riecht wie in der kirche 8| )

Matrix29
10.08.2008, 12:25
es gibt dinge zwischen himmel und erde, die man einfach so auf die schnelle, nicht erklären kann.
auch wenn ich selber zb. schon ein UFO gesehen hatte, so blieb ich mir immer selbstkrittisch und
versuchte mir diese dinge zu erklären.
aber es gibt diese dinge, da bin ich mir sicher ^^

MFG
Matrix29

Gravemind
10.08.2008, 13:26
mein zimmer hat vor ner stunde aufgehört so komisch zu riechen :D die anderen konnten aus irgendeinen grund den geruch net riechen hmm... ein fall für akte X ^^

Shadow dream
10.08.2008, 14:09
ne, das fällt unter bio (irgendwie). Das Gehirn erinnert sich an dinge und projeziert sie in dein Bewustsein. Dann denkst du dass es so ist, kannst dir aber nicht erklären warum, da alles dagegen spricht. Ich weiß jetzt nicht wie man das nennt, aber da musst du dir keine gedanken machen...!! Ich hab sowas manchmal wenn ich im bett liege, dann höhr ich ein Summen, ähnlich einer Mücke, dass mich nicht schlafen lässt. Dann sag ich mir auch: Das ist nur so ne einbildung; und schlafe ein. :D

Gravemind
10.08.2008, 17:44
du siehst das total falsch :P es spukt! in mein haus! das ist jetzt meiner mom/dad/schwester passiert... und alles das selbe! und heute früh ist es mir passiert... es ist ja net so dass es ne einbildung ist.. weil wie willst du dir denn die grüche und geräusche einbilden lassen?

Shadow dream
10.08.2008, 17:51
einer Person ist es leicht erklärbar. Unterbewusste erinnerungen bringen den Verstand zum durchdrehn und lassen Dinge erscheinen die gar nicht da sind, Gerüche, Geister,....
aber der ganzen Familie?? Da kann ich mir keinen Reim machen. Brennts bei euch? 8|

Matrix29
10.08.2008, 17:55
wenn wieder diese dinge auftauchen, so hau die mucke von mir rein.... danach hast du ruhe, für immer :lol:

na ja... meine natürlich die pandora mucke..... *g*

MFG
Matrix29

Gravemind
10.08.2008, 19:29
hehe ich hoffe dass es heute net spukt ^^ hab jetzt erstmal genug davon :P

Gravemind
11.08.2008, 07:20
argh :S jetzt hör ich immernoch das.... und rieche verbranntes... ich denke dass ist mein opa, ist letztes jahr verstorben und wurde verbrannt und seine asche in eine urne gesteckt.
oder ich bilde mir das ein! O.o ich glaub ich brauch einen psychologen... oder kennt ihr tricks wie man das verdrengen kann?

Shadow dream
11.08.2008, 11:39
probiers mal mit ner kräftigen Tasse Tee mit irgendwas starkem, am bessten PUR, (wenns nicht reicht trink durch die Nase). Sowas verdirbt jeden Geruch auf dauer! Es sei denn es ist wirklich einbildung, dann solltest du mal versuchen dich ein paar Minuten lang an einen anderen (möglichst starken) Duft zu konzentrieren.
Mehr Rat kann ich nicht gebn, bin kein Arzt :P
Shadow

Gravemind
11.08.2008, 12:21
*G* ich geh jetzt um 15:30 zum hals nasen ohrenarzt... ich glaube eher dass ich ne mittelohrentzündung hab :P

EDIT: alles geklärt :P hatte das alles mir nur eingebildet ^^

***CLOSED***