X2 Pandora Modproject Forum

X2 Pandora Modproject Forum (http://x2-pandora.de/index.php)
-   Bewerbungen (http://x2-pandora.de/forumdisplay.php?f=101)
-   -   Bewerbung für Audiokrimskrams und anderes Zeug (http://x2-pandora.de/showthread.php?t=1125)

Trascher 12.12.2010 15:00

Bewerbung für Audiokrimskrams und anderes Zeug

Malzeit

hiermit möcht ich mich mal für den Bereich Audio / Vertonung / Ideen-Brainstorming anmelden.

Meine Referenzen: Mitlerweile einige Jahre Arbeit im Bereich Audiotechnik und Aufnahme (mitsamt Zertifikat :P ), dementsprechend Programme, Erfahrung und nen sehr gutes Headset (Logitech G35) für die Zwecke.
Desweiteren keinerlei Probleme, in verschiedenen Sprachstilen usw. zu reden
/ wenn es den Herrschaften also nichts ausmacht, einen Vertreter der Tassalea TechCorp in Ihren Reihen zu begrüßen /
werd ich mich voll krass für Vertonung reinhängen. Jo gib mir ein Mic alta /
und sie können noch heute von den hervoragenden Eigenschaften eines so grandiosen Sprechers teilhaben, das es ihrer Kundschaft jedwede Unstimmigkeiten wegblasen wird! /

Joar

Grüße

Shadow dream 12.12.2010 18:22

AW: Bewerbung für Audiokrimskrams und anderes Zeug

Poste dein Zertifikat, dann bist du dabei!

ne, spaß bei Seite ^^
Bezüglich Sprachverstellung reicht es uns auch, wenn du einige der Rassen-stiele nach machen kannst (s-betonung, plaudern bis die Ohren bluten, Bischofsgeschwätz,...).

Also wie schon einst gesagt, noch haben wir keine sende-bereiten Texte, also könnte sich das diesbezüglich verzögern. Dafür kannst du, wenn du magst, bis dahin selbst Texte in die Sandbox posten oder auch gleich selbst vertonen :) Radio-Sender, NPC-Gespräche (zB "begrüßungen", wenn der Spieler einen anfunkt oder Antworten...).
Mein bislang ungeschlagener Favorit ist und bleibt die "Freie Ecke" der verschollenen Piloten. Texte von Leuten, die sich in einer Art Bermuda-dreieck befinden und nicht mehr raus finden. Die einen bleiben locker und singen etwas, die anderen sind panisch und berichten minütlich über ihre Angst, ... Für mich ein spannendes Gebiet ^^

Sofern alles past, solltest du Zugrif auf die Audio-Zone bekommen :)
Wann könntest du anfangen?

Shadow

Trascher 12.12.2010 23:50

Re: Bewerbung für Audiokrimskrams und anderes Zeug

Bezüglich verschiedener Rassen .... muahaha ich kann momentan sehr schön Teladi nachstellen .. Lose Zahnspange :crazy:

Joar anfangen jetztgleichmorgensonstewann sozusagen. Gib Text und ich Rede was das Zeug hält .... naja und eigene Texte werd ich mir erstmal aus die Finger saugen müssen xD

Guennie1568 14.12.2010 20:09

AW: Bewerbung für Audiokrimskrams und anderes Zeug

Wird schon werden mit den Texten. Schreib einfach was auf und spreche es dann in ein Mikrofon. Wenn Du Audacity hast und damit umgehen kannst, dann kannst Du die fertigen Dateien gleich selber erstellen und evtl hier posten

All times are GMT +2. The time now is 22:23.