X2 Pandora Modproject Forum

X2 Pandora Modproject Forum (http://x2-pandora.de/index.php)
-   Bewerbungen (http://x2-pandora.de/forumdisplay.php?f=101)
-   -   Badolges bewirbt sich für Audio-Aufnahmen (http://x2-pandora.de/showthread.php?t=1394)

Badolges 20.02.2013 18:22

Badolges bewirbt sich für Audio-Aufnahmen

Hallo community,
hiermit bewerbe ich mich offiziell um Sprecherrollen für das Projekt.
So es sich ergibt (Einzelheiten muß ich noch klären), bringe ich auch weibliche Vertonungen mit ein !
Ich biete und gelobe regelmäßiges Arbeiten und habe auch dropbox-Platz.

galaktische Grüße !

Guennie1568 20.02.2013 18:53

AW: Badolges bewirbt sich für Audio-Aufnahmen

Hallo und willkommen

Von mir aus kannst Du gerne so einiges aufsprechen.
Ich bin übrigends der Guennie1568 und als solcher ist es meine leidgeprüfte Aufgabe, den ganzen Sound ins game zu quetschen :D
Ich hab Dir ja schon via PM über einige Besonderheiten unseres MODs informiert. Wennst also viel Lust und Zeit hast, dann kannst Du Dich hier ruhig austoben :)

Couchracer 20.02.2013 19:59

Wollt schon schreiben, dass wir eigentlich mehr Modeller als Vertoner brauchen, aber Vertonerinnen sind noch rarer gesäht. ;)

Toll dass Du mitmachen willst, und willkommen in unserem Forum.

*Edit:
Hab in einem anderen Threat gelesen, dass Du dich mit "der Neue" Betitelst. - sry, aber bist Du nun Männlein, Weiblein, oder seid ihr sogar Mehrere ?

Chris Gi 20.02.2013 21:57

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wir freuen uns über jede ernstgemeinte Unterstützung, und falls es Dir tatsächlich gelingen sollte, auch noch weibliche Unterstützung miteinzubringen, dann umso mehr.

Wenn Dich Guennie schon mal etwas informiert hat, dann hast Du möglicherweise schon die ersten Anhaltspunkte, ansonsten frag einfach.

Noch einmal: herzlich willkommen.

Badolges 20.02.2013 23:22

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung; ich bin übrigens Männlein :D !
Habe aber weibl. Unterstützung hier.
Und hoffe, die auch ausreichend motivieren zu können, ja.

Shadow dream 20.02.2013 23:52

Dazu sage ich nur: Bloody Mary! :D

Du wirst verstehen, wenn du den passenden Plot liest ;)
Ist übrigens auch ein sehr köstliches Getränk :)

Shadow

Guennie1568 21.02.2013 16:37

Bloody Mary ist aber nur ein Teil des weiblichen Parts.
In unserem Mainplot gibts auch noch die eine oder andere vorlaute Göre, der etwas Leben eingehaucht werden müßte. Auch in den ganzen Rassenstarts besteht die Möglichkeit, den einen oder anderen Part von nem Mädchen/Frau sprechen zu lassen ;)

4of25 21.02.2013 22:05

Quote:

Originally Posted by Guennie1568 (Post 18706)
Bloody Mary ist aber nur ein Teil des weiblichen Parts.
In unserem Mainplot gibts auch noch die eine oder andere vorlaute Göre, der etwas Leben eingehaucht werden müßte. Auch in den ganzen Rassenstarts besteht die Möglichkeit, den einen oder anderen Part von nem Mädchen/Frau sprechen zu lassen ;)

Im mainplot ja, aber sonst fällt mir da nix ein - welchen denne? Das möchte ich aber vorher wissen wenn ihr da rumbastelt sonst::xeno: Bitte nichts einfach an den Plots verändern! Sunst muss eine der netten FUP Sachen aus dem Schrank holen.;):evilgrin:

Wohingegen noch weiblich gebraucht wird: Bar - Leichte Mädels.:whistling:

Guennie1568 21.02.2013 22:27

four, ich ändere NICHTS an Deinen Texten!
Mir ist halt nur gekommen, dass der eine oder andere Text auch von weiblichen NPCs gesprochen werden könnte

4of25 21.02.2013 22:43

Quote:

Originally Posted by Guennie1568 (Post 18711)
four, ich ändere NICHTS an Deinen Texten!
Mir ist halt nur gekommen, dass der eine oder andere Text auch von weiblichen NPCs gesprochen werden könnte

Dann müsste ich den aber vielleicht etwas umschreiben, damit das weibliche am NPC besser rüberkommt. Weiblicher in der Wortwahl z.B. Mangels weiblicher aktiver hier, habe ich die ja möglichst immer alle NPC männlich gehalten.

Ich würde aber wenn es geht sicher auch da gerne den einen oder anderen NPC in weiblich überarbeiten, das wäre wünschenswert, wenn es mehr weibliche NPC geben könnte...

All times are GMT +2. The time now is 17:55.