Thread: Bewerbung
View Single Post
Old 27.06.2013   #1
Sinco
Member

Default Bewerbung

Hallo,

ich möchte mich hiermit bei euch als "der Mann für alles" bewerben .
Folgendes bringe ich mit:
etwas Erfahrung im modeling mit Blender bzw. 3dsmax (ich denke andere Programme müsste ich auch hinbekommen, komme sehr schnell mit neuen Programmen zurecht und generell lerne ich sehr schnell... da ich noch Azubi bin bekomme ich Autodesk Produkte als Schüler Version ja kostenlos), Audio editing und Aufnahme (spiele selber Gitarre und Klavier), Photoshop bzw. GIMP Kenntnisse (bin aber nicht so der Texturen Profi... also wäre ich möglicherweise größtenteils auf einen Grafiker angewiesen, der mir Texturen erstellen kann ... kann das zwar inprinzip auch, aber hab halt nicht so viel Erfahrung darin...), Scripting und Programming Kenntnisse (Visual Basic, HTML, PHP, MySQL, AutoHotkey, AutoIt... und in den X2 Scripteditor muss ich mich noch reinarbeiten...)
Desweiteren würde ich ggf. auch noch ein wenig Geld investieren (Für Webspace oder TS Server falls von nöten), insofern ich wieder welches habe (muss mir erstmal ein neues Auto kaufen, weil ich mein derzeitiges zu Schrott gefahren habe x) )
und ja das war eigentlich fast alles relevante...

Mit freundlichen Grüßen, Sinco

Last edited by Sinco; 27.06.2013 at 20:16
Sinco is offline   Reply With Quote