Go Back   X2 Pandora Modproject Forum > Deutsche Sektion > Mod Universum

Mod Universum Hier kannst du Posten Posten Posten.

Reply

Thread Tools
Old 24.02.2008   #1
Quintaine
Member

Default Mein X2 Universum

Guten abend

Also erstmal möchte ich mich für die einladung in dieses Forum bedanken ! Dann fühle ich mich irgendwie geehrt mit brawur und offen Armen in der großen X2 Communetiy aufgenommen zu werden . Auserdem danke ich dir Grav das ich ein kleinen Teil eueres Wertfollen Speicherplatztes bekomme zum hochladen meiner X2 Karte . Ich bin echt gespannt was ihr zu dem was ich geprogt hab sagt! Bin total gespannt wie Weihnachten ist das alles! Aber das wichtigste für mich zum ersten mal Progge ich was! Ich habe sowas noch nie gemacht und nun geht ein großer Wusch in erfüllung! Vorallem weil ich es einer breiten masse zugäglich machen kann! Ich hoffe das mein Universum anerkannt und naja wie soll ich sagen den ein oder anderen Fan erhält naja genug gepostet !

So hier nun die X2 Karte und was sie euch bietet

- Keine Kha'ak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Hat Gründe warum)
- Keine Piratensektoren! Anmerk: Seit wann besitzen Piraten Sektoren? Wo kommen wir da hin? Aber dafür existieren Piraten Basen.
- Die TerraCorp ist vorhanden (Was wäre ein X-Universum ohne dieses Unternehmen!) Zitat von Elena Kho: "Ohne uns wäre deutlich weniger los im Universum."
- 130 Systeme zum besuchen
- neues Ausbalanciertes Rohstoff - Warensystem (Waren werden ausschlieslich mit Produkten der Jeweiligen Rassen erzeugt) Auch hierfür habe ich meine Gründe
- vollständiges Ausrüstungsdock mit allen Erweiterungen
- vollständige Schiffwert mit allen Stationen zum kaufen (auch hier habe ich Gründe dafür)
- Gonertempel können spezielle Erweiterungen gekauft werden. Auch Schiffe von Xenon und Piraten können hier erworben werden. Grund: extreme neutralität da friedlebend
- Liebevoll gestalltete Sektoren mit Sonnen, Planis und Nebeln
- Spieler beginnt mit ein spärlich ausgerüsteten Argon Discoverer und ein voll ausgestatteten Argon Merkur im System Argon Prime

Jetzt noch ein Paar Screens aus meinem Universum.

So also Bild 1 ist Argon Prime mit einer der Beiden Planis

http://www.tierwelt-der-klicker.eu/quintaine/x2screen19.jpg

So hier seht ihr den zweiten Plani von Argon Prome mit zwei Nebeln und ein Argon Mamut

http://www.tierwelt-der-klicker.eu/quintaine/x2screen20.jpg

Das nächste BIld sind 3 Sonnen im System Heimat des Lichts

http://www.tierwelt-der-klicker.eu/quintaine/x2screen21.jpg

Hier der geborstene Plani Keos Haven im gleichen System

http://www.tierwelt-der-klicker.eu/quintaine/x2screen23.jpg

So das ist Linie der Energie

http://www.tierwelt-der-klicker.eu/quintaine/x2screen24.jpg

na auf den geschmack gekommen? Ich hoffe! Bitte gebt kommis zu den Screens ab ok? Danke

So leute es ist vollbracht hier ist der Link zu meinem Universum viel spass beim Dln und anschliesenden Zocken . Im übrigen sind bis jetzt nur 5 Systeme fertig und zwar:

Linie der Engergie
Herrons Nebel
Ringo Mond
Argon Prime
Heimat des Lichts

http://www.tierwelt-der-klicker.eu/quintaine/index.html

weitere Systeme die demnächst geproggt werden sollen:

Roter Schein
Trantor
Rotes HQ
Wolkenbasis NW

CPU: Intel Core 2 Quad - Q6600 2,4GHz
GPU: ATI Radeon HD 3870 X2
RAM: 4096 MB
HD: 1TB (2x500GB)
Quintaine is offline   Reply With Quote
Old 24.02.2008   #2
Chris Gi
KorintenKacker

Chris Gi's Avatar

Send a message via ICQ to Chris Gi

Hi Quintaine,

willkommen auch hier.
Ich bin sicher, Gravemind wird sich melden, nur keine Angst.

Vielleicht schau' ich mir Dein Uni mal an, wenn der DL steht. Ich kann Dir's aber nicht versprechen, weil ich ziemlich viel zu tun habe. Und dass ich X2 gespielt habe, ist schon ewig her. Ich bin entweder im GE, um ein Schiff zu testen, oder im Spiel, um Skripte zu testen. Also werde ich Dein Uni höchstens mal im Vorbeigehen anschauen, sorry.

Aber es werden sich sicherlich andere finden, die sich das mal genauer anschauen.
Chris Gi is offline   Reply With Quote
Old 24.02.2008   #3
Quintaine
Member

Ich danke für die Info

Bestimmt wird er sich melden da mache ich mir kein Kopf mein Prob ist das ich gerade ein System angefangen habe und durch das ganze posten hier und im großenForum wohl es nicht fertig schaffe das system bevor der DL steht! Ich habe das gefühl das er sich früher melden wird bevor ich das System fertig bekomme! Im übrigen möchte ich dir danken das du s obeharrlich auf meine Posts im großen Forum antwortest!

Old 24.02.2008   #4
Gravemind
Administrator

Gravemind's Avatar

Send a message via ICQ to Gravemind Send a message via Skype™ to Gravemind

da ich jetzt hier sehe was du schreibst willkommen im forum wie soll die domain heissen? so könnte es aussehen http://wunschname.x2-pandora.de
FTP daten gibs dann auch per private mail und mysql daten auch wenn du mal eine page drauf machen willst... für ne .de domain musste mir 7.50â?? zahlen das ist der preis den ich für die domain einmal zahle dann kannste sie behalten und quälen wie du willst
Old 24.02.2008   #5
Quintaine
Member

Grave

also von mir aus kann die Domain MarcosX2Uni.x2-pandora.de heisen mit dem 7.50 Euro em geht in moment ganz schlecht da ich sehr klamm bei kasse bin und das sich wohl laut meiner Finanzen nicht ändert wird die nächsten 3 Jahre Grund Abi auf einer Volkshochschule .

Es reicht mir aus wenn ich laut meinen Berechnungen 5 MB freien speicher bekomme dann brauchen wir keine neuen Namen sondern neinfach nur speicherplatz das ist alles! Ich meine so viele werden das Universum jetzt nicht runter laden denke ich mal (Trafic)!

Ich habe gehen das man hier Datein im Post anhängen kann sowas in der Art reicht mir doch schon einfach nur ein Paar MB das ist alles. Ok wenn wir das komfortabeler haben wollen so das ich dann ab und zu den Link Updaten kann mit dem neuen Universum! Daswäre natürlich klasse! Aberdazu brauche bestimmt ne eigene Domain!

Zumal ich noch keine HP habe die ich mir aber auch noch irgendwann zulegen möchte wäre natürlich eine eigene Domain ganz hilfreich

Zum Thema Externen Editoren, könnt ihr mir ein Link schicken wo ich die Downloaden kann? Also mir wäre ein Schiffsdaten Editor ganz recht damit ich sowas wie maximale Bewaffung oder Geschwindigkeit oder Waffenart ändern kann bzw. ganz wichtig den Preis der Schiffe und kaufbare Stationen ändern kann!

Old 24.02.2008   #6
Gravemind
Administrator

Gravemind's Avatar

Send a message via ICQ to Gravemind Send a message via Skype™ to Gravemind

Viel spaß damit natürlich kannst du für uns werben wenn du willst... damit die community für den mod besser läuft vielleicht gewähren wir dir IRGENDWANN mal den zugriff in den dev bereich

Gravemind
Old 24.02.2008   #7
Quintaine
Member

Soll das heise nich beitze jetzt meine eigene internet Seite oder besser Domein? Wie geil!!!! Wollte immer schon mal sowas haben muss ich doch glatt mal ausprobieren und das feine ich hab es geschafft 5 Sektoren geproggt alleine heute 3 Stück ich bin richtig Stolz auf mich mal gugen ob ich jetzt mit allem zurecht komme .

Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools

Posting Rules