![]() |
#1 |
X² Pandora Mod Team
![]() ![]() Join Date: 09.02.2008
|
![]()
Wir wollen Umlaute!
Gravy, lässt sich da nicht ganz schnell mal was machen? Ist schon sehr nervig... Im Forum werden sie bei mir zumindest mittlerweile richtig angezeigt, aber in der Shoutbox verschwinden sie auf äußerst mysteriöse Art und Weise und lassen verwirrte und ärgerliche Shoutbox-Benutzer zurück. Gruß Sammy PS: Um die Dringlichkeit dieser Sache zu unterstreichen, können ja alle, die der gleichen Meinung sind, dies hier bekräftigen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
KorintenKacker
![]() ![]() ![]() |
![]()
Ja, ich will auch Umlaute.
Ich habe auch schon einmal (da ich ein paar Admin-Rechte habe) ein bisschen mich umgesehen: das installierte Sprachpaket Deutsch hat eine ISO-8859-2-Kodierung. Ich habe allerdings keinen Plan, ob das auch in der Shoutbox so ist, oder wie ich eine Sprachpaket mit einer ISO-8859-1-Kodierung installieren kann. Ich sehe mich da jetzt auch nicht in der Verantwortung, da ja Gravemind der Verantwortliche ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Member
![]() Join Date: 26.02.2008
|
![]()
1: Bisschen verspätet, aber na ja. Ich seh das auch so, da müssen Umlaute her.
2: Erst mal muss aber wieder eine Shoutbox her 8| ! Da komm ich grad ausm Urlaub, will mich zurückmelden und muss vergeblich eine Shoutbox suchen 8| ... Also wo ist die hin??? Naja, heute könnt ihr euch aber ohnehin nicht mehr lange an meiner Anwesenheit erfreuen, ich muss jetz Stargate gucken gehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
|
|