![]() |
#1 |
Meister der Töne
![]() ![]() ![]() |
![]()
Hi
Da hier einige/viele meine Texte und Soundfiles als gut bezeichnen denke ich mal, dass es wohl nicht schlecht wäre, mich offiziell für das "Amt" des Texters und (Sprach-)soundmixers zu bewerben. Ich habe ja schon einiges abgeliefert, welches schon als brauchbar bezeichnet wurde. Ausserdem ist das ja auch funny, bei so einem schon recht großen Projekt mitzuwirken. Das ist für mich nicht nur eine Premiere, sondern auch eine Ehre, hier mit machen zu dürfen ![]()
![]() |
#2 |
X² Pandora Mod Team
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
wenn du keine 10 als groß bezeichnest
![]() Also ich hab kein Problem damit. Von mir aus wärst du schon lange dabei ![]() Für den Zugriff muss Chris oder Gravemind dich freischalten Shadow
![]() |
![]() |
#3 |
Meister der Töne
![]() ![]() ![]() |
![]()
Ich dachte dabei eher an die Größe der Datei in MB. Euer MOD ist jetzt schon mehr als doppelt so groß als Ralfs Vorlon-Mod
![]() |
#4 |
X² Pandora Mod Team
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
ah
![]() ![]() ![]() Shadow
![]() |
![]() |
#5 |
KorintenKacker
![]() ![]() ![]() |
![]()
Yep, hab auch nix dagegen...
Willkommen im Team ![]() |
![]() |
![]() |
The Following User Says Thank You to Chris Gi For This Useful Post: | Guennie1568 (23.04.2010) |
![]() |
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
|
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Neue Bewerbung oder Ihre Assimilation steht bevor.. | 4of25 | Bewerbungen | 2 | 02.02.2010 22:42 |
Bewerbung von Shadow dream | Shadow dream | Bewerbungen | 2 | 01.06.2008 23:52 |
Meine Bewerbung bei eurem Mod | Dagobert | Bewerbungen | 6 | 27.02.2008 18:53 |