![]() |
#1 |
Member
![]() |
![]()
So Moin Erstmal und Grüße Vom Planeten Erde
![]() Ich denke ich muss das jetzt nicht wirklich Förmlich wie bei einer Richtigen Bewerbung machen, oder? Falls doch, schreib ich gerne eine neue Bewerbung ![]() Naja ich sollte dann mal beginnen... Also ich bin durch Shadow dream vor 1 1/2 Jahren auf das Projekt Gestoßen, wollte mich auch eig. Relativ Schnell als Texter Bewerben und bei Bedarf auch gerne meine Stimme zur Verfügung stellen ![]() Leider kamen dann einige "Probleme" dazwischen, u.a PC Verbot, Passwort des Accounts vergessen (da ich die alte Mail auch nichtmehr hatte, konnte ich es nicht zurücksetzen), Zeitmangel etc pp... Naja wie dem auch sei, habe letztens mal gekrammt und tatsächlich nochmal X2 und X3 ausgegraben und in der X2 Box das alte PW gefunden (ganz vergessen, dass ich das dort reingetan hatte ![]() ![]() Also, ich Bewerbe mich Hiermit für Verschiedene Bereiche: - Ich Bewerbe mich als Texter (ich bin Sehr Kreativ was das Verfassen von Texten angeht, habe jedoch leider etwas Probleme mit der Rechtschreibung, hoffe das stellt kein Allzu Großes Problem da) - Dann Stelle ich bei Bedarf meine Stimme zur Verfügung - Und ich Übersetze auch Gerne bei Bedarf Texte, sowohl Deutsch - Englisch als auch umgekehrt So ich denke das wars fürs Erste Jedoch führe ich wie alle anderen Natürlich noch Ein Privatleben (Mein Schatz, Freunde, Ab 5.9 Arbeit und Berufsschule und Leitung eines Internationallen Gamingclans) und werde deshalb auch nicht immer Zeit finden können, hoffe das Versteht ihr ![]() Hoffe auf einen Platz in eurem Team, LG Themonlight13 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Meister der Töne
![]() ![]() ![]() |
![]()
Von mir aus kein Problem
![]() Ich als Audiochef hier kann immer jede Stimme gebrauchen, die sich bietet. Da ich momentan die einzelnen Audioteile in eine gesamte Audiodatei (heißt im Spiel 'stream') zusammensetze und ich deswegen den einen oder anderen Alien (auch Argonen) bräuchte, freue ich mich bereits jetzt auf die Zusammenarbeit mit Dir ![]() Dass Du gut englisch kannst ist ein besonderer Vorteil für Dich! Ich habe bereits zwei komplette Rassenstarts auf englisch übersetzt, bin mir aber nicht sicher, ob die Texte so verwendbar sind. Wie schauts mit der englischen Sprache eigentlich akustisch aus? Auch da könnten wir jemanden brauchen. Schließlich hat diese MOD auch eine englische Sprachausgabe (audio) und da ist meines Wissens noch garnichts gemacht. Wenn Du jetzt auch noch gute Texte (z.B. BBS News, Schiffs-/Sektor- und Warenbeschreibungen) ablieferst, dann bist Du ja der fast perfekte allrounder für uns/mich. Was ich jetzt fast vergessen hätte - Für das PandoRadio brauche ich noch einen Werbesprecher, damit four's Werbetexte auch im Radio zu hören sein werden. Selbstverständlich kannst/sollst Du auch eigene Texte abgeben. Schließlich ist dieser Bereich im Moment zur zur Hälfte ausgenutzt. Auch Texte für Stationsdurchsagen dürfen noch eingereicht werden. Hier gibts ebenfalls noch Lust nach oben. So. Ich hoffe, ich hab Dich jetzt nicht gleich erschalgen ![]()
The Following User Says Thank You to Guennie1568 For This Useful Post: | Themonlight13 (21.08.2013) |
![]() |
#3 | ||
Member
![]() |
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() LG |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Meister der Töne
![]() ![]() ![]() |
![]()
Jo, Null Problemo
Ich hab grad Urlaub und bin deswegen eigentlich immer on. Ich werd mal schnell Skype einschalten
The Following User Says Thank You to Guennie1568 For This Useful Post: | Themonlight13 (20.09.2013) |
![]() |
#5 |
X² Pandora Mod Team
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast
![]() Freue mich schon auf bereichernde Texte von dir! Shadow
![]() |
The Following User Says Thank You to Shadow dream For This Useful Post: | Themonlight13 (20.09.2013) |
![]() |
#6 | |
Member
![]() ![]() ![]() Join Date: 02.02.2010
|
![]() Quote:
![]() Aber vorab mal Dinge wo noch Schreibarbeit gebraucht wird: -Zufallsmissionstexte (also diese BBS Jobs) - ganz, ganz wichtig: englische Übersetzung der bereits vorhandenen Plots und Texte Alles andere ist erst Mal zweitrangig.
steam sucks - X2 Pandora rocks! ![]() ![]() Last edited by 4of25; 22.08.2013 at 13:54 |
|
![]() |
![]() |
The Following User Says Thank You to 4of25 For This Useful Post: | Themonlight13 (20.09.2013) |
![]() |
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
|
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Bewerbung | Sinco | Bewerbungen | 2 | 28.06.2013 21:23 |
Bewerbung | MP X10L | Bewerbungen | 16 | 02.04.2012 22:00 |
Bewerbung | mrxd | Bewerbungen | 10 | 10.08.2011 18:03 |
Bewerbung | TVCD | Bewerbungen | 4 | 19.01.2011 18:20 |