Go Back   X2 Pandora Modproject Forum > Deutsche Sektion > Off-Topic > Bewerbungen

Bewerbungen Wir Akzeptieren jede Bewerbung also hier rein!

Reply

Thread Tools
Old 21.08.2013   #1
Themonlight13
Member

Send a message via Skype™ to Themonlight13
Default Bewerbung

So Moin Erstmal und Grüße Vom Planeten Erde
Ich denke ich muss das jetzt nicht wirklich Förmlich wie bei einer Richtigen Bewerbung machen, oder? Falls doch, schreib ich gerne eine neue Bewerbung

Naja ich sollte dann mal beginnen...
Also ich bin durch Shadow dream vor 1 1/2 Jahren auf das Projekt Gestoßen, wollte mich auch eig. Relativ Schnell als Texter Bewerben und bei Bedarf auch gerne meine Stimme zur Verfügung stellen
Leider kamen dann einige "Probleme" dazwischen, u.a PC Verbot, Passwort des Accounts vergessen (da ich die alte Mail auch nichtmehr hatte, konnte ich es nicht zurücksetzen), Zeitmangel etc pp... Naja wie dem auch sei, habe letztens mal gekrammt und tatsächlich nochmal X2 und X3 ausgegraben und in der X2 Box das alte PW gefunden (ganz vergessen, dass ich das dort reingetan hatte) und habe mich dann letztens nochmal bei Shadow dream gemeldet, der mich informierte, dass ihr noch Hilfe Brauchen könntet und Deshalb bin ich hier!
Also, ich Bewerbe mich Hiermit für Verschiedene Bereiche:
- Ich Bewerbe mich als Texter (ich bin Sehr Kreativ was das Verfassen von Texten angeht, habe jedoch leider etwas Probleme mit der Rechtschreibung, hoffe das stellt kein Allzu Großes Problem da)
- Dann Stelle ich bei Bedarf meine Stimme zur Verfügung
- Und ich Übersetze auch Gerne bei Bedarf Texte, sowohl Deutsch - Englisch als auch umgekehrt

So ich denke das wars fürs Erste

Jedoch führe ich wie alle anderen Natürlich noch Ein Privatleben (Mein Schatz, Freunde, Ab 5.9 Arbeit und Berufsschule und Leitung eines Internationallen Gamingclans) und werde deshalb auch nicht immer Zeit finden können, hoffe das Versteht ihr

Hoffe auf einen Platz in eurem Team, LG Themonlight13
Themonlight13 is offline   Reply With Quote
Old 21.08.2013   #2
Guennie1568
Meister der Töne

Guennie1568's Avatar

Location: Sol System (real), Aladnas Hügel (X3), Ringo Mond (X2 und XBTF)
Send a message via MSN to Guennie1568 Send a message via Skype™ to Guennie1568
Default AW: Bewerbung

Von mir aus kein Problem
Ich als Audiochef hier kann immer jede Stimme gebrauchen, die sich bietet. Da ich momentan die einzelnen Audioteile in eine gesamte Audiodatei (heißt im Spiel 'stream') zusammensetze und ich deswegen den einen oder anderen Alien (auch Argonen) bräuchte, freue ich mich bereits jetzt auf die Zusammenarbeit mit Dir

Dass Du gut englisch kannst ist ein besonderer Vorteil für Dich! Ich habe bereits zwei komplette Rassenstarts auf englisch übersetzt, bin mir aber nicht sicher, ob die Texte so verwendbar sind. Wie schauts mit der englischen Sprache eigentlich akustisch aus? Auch da könnten wir jemanden brauchen. Schließlich hat diese MOD auch eine englische Sprachausgabe (audio) und da ist meines Wissens noch garnichts gemacht.

Wenn Du jetzt auch noch gute Texte (z.B. BBS News, Schiffs-/Sektor- und Warenbeschreibungen) ablieferst, dann bist Du ja der fast perfekte allrounder für uns/mich.
Was ich jetzt fast vergessen hätte - Für das PandoRadio brauche ich noch einen Werbesprecher, damit four's Werbetexte auch im Radio zu hören sein werden. Selbstverständlich kannst/sollst Du auch eigene Texte abgeben. Schließlich ist dieser Bereich im Moment zur zur Hälfte ausgenutzt. Auch Texte für Stationsdurchsagen dürfen noch eingereicht werden. Hier gibts ebenfalls noch Lust nach oben.

So. Ich hoffe, ich hab Dich jetzt nicht gleich erschalgen freue mich aber auf Deine Unterstützung bei dem von Dir genannten.
Besucht doch auch mal dieses Projekt. (hat nichts mit x zutun)
Guennie1568 is offline   Reply With Quote
The Following User Says Thank You to Guennie1568 For This Useful Post:
Themonlight13 (21.08.2013)
Old 21.08.2013   #3
Themonlight13
Member

Send a message via Skype™ to Themonlight13
Default Re: Bewerbung

Quote:
Dass Du gut englisch kannst ist ein besonderer Vorteil für Dich! Ich habe bereits zwei komplette Rassenstarts auf englisch übersetzt, bin mir aber nicht sicher, ob die Texte so verwendbar sind. Wie schauts mit der englischen Sprache eigentlich akustisch aus? Auch da könnten wir jemanden brauchen. Schließlich hat diese MOD auch eine englische Sprachausgabe (audio) und da ist meines Wissens noch garnichts gemacht.
Akustisch siehts etwas Schlecht aus, kenne jedoch einige, die Fließend Englisch Sprechen und Vlt interessiert währen

Quote:
Wenn Du jetzt auch noch gute Texte (z.B. BBS News, Schiffs-/Sektor- und Warenbeschreibungen) ablieferst, dann bist Du ja der fast perfekte allrounder für uns/mich.
Was ich jetzt fast vergessen hätte - Für das PandoRadio brauche ich noch einen Werbesprecher, damit four's Werbetexte auch im Radio zu hören sein werden. Selbstverständlich kannst/sollst Du auch eigene Texte abgeben. Schließlich ist dieser Bereich im Moment zur zur Hälfte ausgenutzt. Auch Texte für Stationsdurchsagen dürfen noch eingereicht werden. Hier gibts ebenfalls noch Lust nach oben.
Okey, gerne, bräuchte Dafür nur etwas Informationen, worum es genau geht etc pp, da du Augenscheinlich Skype hast und es hier auch PN und Chat gibt, sollte es kein Problem sein, sich mal irgendwie Irgendwann zusammen zu setzen
LG
Themonlight13 is offline   Reply With Quote
Old 21.08.2013   #4
Guennie1568
Meister der Töne

Guennie1568's Avatar

Location: Sol System (real), Aladnas Hügel (X3), Ringo Mond (X2 und XBTF)
Send a message via MSN to Guennie1568 Send a message via Skype™ to Guennie1568

Jo, Null Problemo

Ich hab grad Urlaub und bin deswegen eigentlich immer on. Ich werd mal schnell Skype einschalten
Besucht doch auch mal dieses Projekt. (hat nichts mit x zutun)
Guennie1568 is offline   Reply With Quote
The Following User Says Thank You to Guennie1568 For This Useful Post:
Themonlight13 (20.09.2013)
Old 21.08.2013   #5
Shadow dream
X² Pandora Mod Team

Shadow dream's Avatar

Send a message via MSN to Shadow dream Send a message via Skype™ to Shadow dream

Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast
Freue mich schon auf bereichernde Texte von dir!

Shadow

Mein Lieblingsradio und die Playliste dazu!
Code:
       |  |
   /)/)|  |(\(\
  (-.-)|  |(-.-)  
 ("")<)|  |(>("")
""""""""""""""""""
Shadow dream is offline   Reply With Quote
The Following User Says Thank You to Shadow dream For This Useful Post:
Old 22.08.2013   #6
4of25
Member

Default AW: Re: Bewerbung

Quote:
Originally Posted by Themonlight13 View Post
Akustisch siehts etwas Schlecht aus, kenne jedoch einige, die Fließend Englisch Sprechen und Vlt interessiert währen

Okey, gerne, bräuchte Dafür nur etwas Informationen, worum es genau geht etc pp, da du Augenscheinlich Skype hast und es hier auch PN und Chat gibt, sollte es kein Problem sein, sich mal irgendwie Irgendwann zusammen zu setzen
LG
Bei allen textdingen einfach an mich wenden, bitte nicht einfach drauflos werkeln. Egal was hier die modeller(shadow) und audio(guennie) jungs erzählen, meine Baustelle. Und da wird nicht planlos drauf los gearbeitet.

Aber vorab mal Dinge wo noch Schreibarbeit gebraucht wird:

-Zufallsmissionstexte (also diese BBS Jobs)
- ganz, ganz wichtig: englische Übersetzung der bereits vorhandenen Plots und Texte

Alles andere ist erst Mal zweitrangig.

Last edited by 4of25; 22.08.2013 at 12:54
4of25 is offline   Reply With Quote
The Following User Says Thank You to 4of25 For This Useful Post:
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools

Posting Rules