Go Back   X2 Pandora Modproject Forum > Public Dev Section > Deutsch

Deutsch Themen, von denen wir noch nicht genau wissen, ob wir sie machen, aber gerne mit Euch besprechen wollen

Reply

Thread Tools
Old 02.08.2010   #41
perseus27
Member

Default AW: Hilfe für Texte gesucht

Bin wieder da!
Ich war ziemlich lange im Urlaub.

Gut-Zurück zum Thema.
Das mit den Kha'ak-Waffen hört sich gut an. Vielleicht geht's ja. Dann sollten aber auch einige Waffen mitgeliefert werden, oder?
(Zumindest 2 Stück, sodass man sofort loslegen kann)
Dass alle Völker die Mission anbieten, ist eine gute Idee. Dann könnten die anderen Völker "spionieren", z.B. wenn man auf einer Station eines anderen Volkes landet.

Wenn man nach Abschluss der Mission die Erweiterung im AD des Hauptsektors des jeweiligen Volkes kaufen kann, sollte man aber, je nach Menge der Geschützbuchten, mehr bezahlen müssen, d.h. Argon Buster z.B. 2 Millionen Credits-Argon Nova 3 Millionen-Argon Titan 18 Millionen - 1 Million pro Bucht. Das ist doch fair, oder? Außerdem sollten die kleineren Schiffe (M5) nur mit Alpha KE's ausgestattet werden können, die gittleren (M4) mit Alpha & Beta KE's und M3 und >M3 mit allen Kha'ak-Waffen. Mit den Raketen sollte man es genau so machen. Die will ich jetzt aber nicht alle aufzählen.

Nur so nebenbei - Wann soll Pandora eigentlich fertig sein, und ist die Mod für alle zugänglich, wenn sie fertig ist?

Last edited by perseus27; 09.08.2010 at 21:38 Reason: Kha'ak-Waffeln-->Kha'ak-Waffen
perseus27 is offline   Reply With Quote
Old 02.08.2010   #42
Shadow dream
X² Pandora Mod Team

Shadow dream's Avatar

Send a message via MSN to Shadow dream Send a message via Skype™ to Shadow dream

Wb

Also von dem was wir in der Story geplant haben, sind die Kha'ak eher sekundär. wir haben was größerers in Planung als bugs zerquetschen
allerdings könnte das als Nebenmission schon drin sein.

was meine Meinung betrifft bin ich nicht wirklich davon begeistert irgend wem Kha'ak waffen in die Hand zu drücken. Der Sinn der Erweiterung ist ja, dass ich zB ein Boronenschiff mit Splitwaffen ausstatten kann. Diese extremen Kha'ak-waffen gezielt einer Rasse zu geben würde das militär komplett über den Haufen schlagen. Ich seh nicht, wie das funktionieren kann... vorallem hätte der Spieler nur noch Kha'ak-waffen-schiffe (irgendwann).

Quote:
Nur so nebenbei - Wann soll Pandora eigentlich fertig sein, und ist die Mod für alle zugänglich, wenn sie fertig ist?
Wann ist schwer zu sagen. Wir haben zwar nachwuchs bekommen, aber einen coder brauchen wir trotzdem noch. Wenn wir fertig sind, kommt der mod aber sicher auf das Ego-Forum

Shadow

Mein Lieblingsradio und die Playliste dazu!
Code:
       |  |
   /)/)|  |(\(\
  (-.-)|  |(-.-)  
 ("")<)|  |(>("")
""""""""""""""""""
Shadow dream is offline   Reply With Quote
Old 02.08.2010   #43
Chris Gi
KorintenKacker

Chris Gi's Avatar

Send a message via ICQ to Chris Gi

Quote:
Originally Posted by Shadow Dream
Diese extremen Kha'ak-waffen gezielt einer Rasse zu geben würde das militär komplett über den Haufen schlagen.
Eben - Du glaubst doch nicht, dass ich so eine Waffentechnologie ungestraft einem Volk überlassen würde?
Das ist wieder ein ganz ähnlicher Diskussionspunkt, wie die Anzahl der M0-Schiffe für den Spieler. Es geht um eine radikale Verschiebung der Machtverhältnisse im Universum. Ob sich das jemand gefallen lassen würde?

Ob man das wirklich an die Khaak-Waffen hängt, oder nicht vielleicht ein anderes nützliches Upgrade sich hier vornimmt, können wir ja noch diskutieren.

@perseus27:
Wie weit dürften wir diese ganze Idee denn modifzieren? Für mich hat Dein Vorschlag nämlich unheimlich Potenzial, allerdings - wie Shadow Dreams Einwurf zeigt - könnte sie für die Verwendung in Pandora doch die ein oder andere Abwandlung gebrauchen...

Und zu:
Quote:
Originally Posted by perseus27
Wann soll Pandora eigentlich fertig sein, und ist die Mod für alle zugänglich, wenn sie fertig ist?
Nun ja, wir haben nicht unbedingt alle Zeit der Welt für das Projekt übrig. Daher ist der Fortschritt nicht unbedingt so schnell, wie ich das gerne hätte. Daher läßt sich absolut nicht abschätzen, wann das Ding wirklich fertig wird.
Aber wenn er fertig sein wird, wird er natürlich für alle zugänglich sein.
Chris Gi is offline   Reply With Quote
The Following User Says Thank You to Chris Gi For This Useful Post:
Shadow dream (02.08.2010)
Old 09.08.2010   #44
perseus27
Member

@ Chris:
Ihr könnt modifizieren, soviel ihr wollt. War ja nur ein Vorschlag. Außerdem dachte ich überhaupt nicht daran, ein ganzes Volk mit Kha'ak-Waffen auszurüsten! Ich dachte dabei nur an den Spieler!

Und außerdem: Heißt das jetzt der Mod oder die Mod?
perseus27 is offline   Reply With Quote
Old 10.08.2010   #45
Shadow dream
X² Pandora Mod Team

Shadow dream's Avatar

Send a message via MSN to Shadow dream Send a message via Skype™ to Shadow dream

Kha'ak Waffen sind bei jedem recht stark, von dem her ... Selbst bei unseren neuen Waffen wollen wir direkte Strahlen (Kha'ak artig) vermeiden, weil sie eben immer sofort treffen und je nach Zielrichtung bzw Größe des Opfers tlw. sehr hohen Schaden verursachen!

und es heißt die mod(ifikation)

Shadow

Mein Lieblingsradio und die Playliste dazu!
Code:
       |  |
   /)/)|  |(\(\
  (-.-)|  |(-.-)  
 ("")<)|  |(>("")
""""""""""""""""""
Shadow dream is offline   Reply With Quote
The Following User Says Thank You to Shadow dream For This Useful Post:
perseus27 (25.08.2010)
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools

Posting Rules