|
Off-Topic Lange vermisst, jetzt endlich wieder da: der Platz für alles andere |
![]() |
|
Thread Tools |
![]() |
#11 | |
KorintenKacker
![]() ![]() ![]() |
![]()
Bordcomputer-Sachen sind soweit übersetzt. Kernproblem sind derzeit die Plot-Texte.
Quote:
Auf jeden Fall sollte man sich auch etwas in das verwendete XML-Format einarbeiten, da die Übersetzung sinnvollerweise anhand der endgültigen deutschen Texte geschieht, die eben nicht mehr in reiner Textform vorliegen, sondern in dem XML-Format der t-Dateien. Das heißt, man muss die verwendeten programmtechnisch notwendigen Wörter erkennen lernen. Das ist nicht so schwierig, da die relativ deutlich zu erkennen sind. Wer sich das also zutraut und sich die Überraschung bzgl. der Plots verderben lassen will, kann mir gerne per PM seine eMail-Adresse geben - ich schicke dann die notwendigen Dateien. Die zugehörige Erklärung würde ich dann hier im Forum hinterlegen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
KorintenKacker
![]() ![]() ![]() |
![]()
Übrigens: zum Eingewöhnen hätten wir auch noch die meisten der BBS-Nachrichten aus dem hervorragenden BBS-Projekt im Angebot.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
KorintenKacker
![]() ![]() ![]() |
![]()
Haltet mich davon ab, jemals wieder etwas in einem "Bitte helft uns" - Thread zu schreiben - offensichtlich sind meine Äußerungen eher de-motivierend...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
X² Pandora Mod Team
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Die Leute interessieren sich einfach zu wenig. Kann man es ihnen verübeln?
Gerade jetzt ist mit X3 Albion Prelude wieder viel Freizeit für so manchen Player flöten gegangen. Bis die das halbwegs ausgelaugt haben, folgt schon Rebirth! X2 hat scheinbar keinen Wert mehr für die Community ¬.¬ Mich beschleicht einfach das Gefühl, dass wir zwar ein tolles Programm liefern wollen, aber deshalb so viel Arbeit und damit Zeit verbrauchen, dass die neuen Spiele viel interessanter werden und X2 komplett verdrängen ![]() Von dem her tendiere ich schon zu sagen, dass wir möglichst bald ne Version raus bringen sollten. Einfach mal um zu zeigen, dass wir was haben, dass wir was können, dass wir was tun. Allerdings hemmt auch der Gedanke, dass eine Pre-Version halb-fertig wirkt und so eher abschreckt... Shadow
| | /)/)| |(\(\ (-.-)| |(-.-) ("")<)| |(>("") """""""""""""""""" Last edited by Shadow dream; 16.12.2011 at 23:53 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Member
![]() ![]() Join Date: 27.03.2011
|
![]()
Man kann ja erstmal alles Deutsche vertonen, dass die Deutsche Seite des Mods fertig ist.
Oder man macht die Pre-realese einfach ohne Vertonung. Ich würde mich nun für (ein Teil der) BBS Texte melden. Wo sind die Deutschen Texte ?
* WO IST DIE HIN ?! * ![]() Last edited by Couchracer; 17.12.2011 at 12:52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
KorintenKacker
![]() ![]() ![]() |
![]()
Ich habe die Dateien ins Dropbox gestellt -> X2Pandora\Texte\Übersetzungen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Member
![]() ![]() ![]() Join Date: 02.02.2010
|
![]() Quote:
In z. B. X-UU = X-Ultimate Universe X-Dimensions X- Dark Ancestors X-Pandora Rising also in etwas das X2 gar nicht im Namen trägt! Damit steigt das Interesse von selbst, weil es sehr eigenständig wirkt. Halte ich für sehr sinnvoll.
![]() |
![]() |
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
|
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Hilfe für Texte gesucht | Chris Gi | Deutsch | 44 | 10.08.2010 02:47 |